Domenig Legal ist eine Rechtsanwaltskanzlei mit rechtlichem Sitz in Chur (Schweiz).

Als Rechtsanwaltskanzlei beraten wir Kunden in der gesamten Schweiz und im Ausland.

Rechtsanwalt Dr. Pascal Domenig

Partner


Pascal Domenig berät und vertritt Privatpersonen, Unternehmen und Organisationen vorwiegend im Arbeitsrecht, Handels- und Gesellschaftsrecht und Vertragsrecht. Zudem publiziert er regelmässig in seinem Fachbereich.

Er erhielt die Zulassung als Rechtsanwalt im Jahr 2010 und arbeitete in einer führenden Wirtschaftskanzlei (Meyerlustenberger Lachenal AG) sowie in einem Big4-Unternehmen (KPMG AG) als Rechtsanwalt in Zürich.

Weiter hat er auf Projektbasis als Unternehmensjurist bei einem weltweit tätigen Industrieunternehmen gearbeitet.

Pascal Domenig studierte an der Universität St. Gallen (M.A. HSG in Law 2006, Dr. iur. HSG 2016).

Er spricht Deutsch, Englisch, Italienisch und Französisch.

Brigitta Arquint

Mitarbeiterin


Brigitta Arquint unterstützt Domenig Legal projektbasierend.

Sie spricht Deutsch und Englisch.